Gästebucheintrag

(4) Vorname Name E-Mail Thema Nachricht
1. Axel Bernhard axel.bernhard@web.de Besuch im Juli 2019 Wir hatten Gelegenheit, die Ubasen Primary School am 11. Juli 2019 zu besuchen und die überaus engagierte Schulleiterin Amalia kennenzulernen. Die Kinder gehen mit großer Begeisterung und Lernbereitschaft in die Schule, und die Unterstützung durch den Verein ist somit ausgezeichnet "angelegt". Die Arbeit des Vereins hat dort bereits viele Spuren hinterlassen und wird sehr gelobt. Dennoch gibt es viel zu tun, besonders der Wiederaufbau/Reparatur des vom Sturm beschädigten Unterrichtsgebäudes wäre enorm hilfreich. Auch an neuen Schulbüchern besteht offenbar großer Bedarf. Die Idee der Patenschaft finden wir großartig und möchten kurzfristig eine übernehmen.
2. Heribert Upgang wp-stb-upgang@t-online.de Nachricht aus Omaruru Die herzlichsten Grüsse aus Omaruru senden Heribert und Renate Upgang. Wir konnten die mitgebrachten Briefe der Pateneltern an die Patenkinder übergeben und unsere Patenkinder treffen. Darüber hinaus erhielten wir viele Informationen.
Viele Grüsse aus dem heissen Omaruru.
Renate und Heribert Upgang
3. W. Siehoff wsiehoff@t-online.de Patenschaft Ich habe erst kürzlich von dem Patenschaftsprojekt erfahren. Ich finde diese Art der direkten Unterstützung ausgezeichnet und habe sofort eine Patenschaft für zwei Kinder übernommen.
Ich wünsche für die künftige Arbeit alles Gute.
4. Walter Schrewe walter@wschrewe.de Neues Gästebuch Dies ist das neue Gästebuch auf der Basis von Powermail